Göbl Nutrition stellt sich vor

Firmengeschichte

Wir die Firma Göbl-Nutrition,sind schon sehr lange im Bereich Sportnahrung tätig. Wir verfügen über ein fundiertes Fachwissen im Sektor Nahrungsergänzung und arbeiten mit Athleten national wie international zusammen. Diese Athleten vertreten Sportarten wie Fitness, Bodybuilding, Football, Eishockey und Boxen.

Im Jahr 2007 haben wir den Vertrieb der Firma CNP und 2008 auch den Vertrieb der Dorian Yates Produkte übernommen. Im selbem Jahr 2008 waren wir gemeinsam mit dem 6 fachen Mr.Olympia Dorian Yates auf der Fibo und haben dort seine Produkte vorgestellt.

Im Jahre 2009 bringt die Firma Göbl-Nutrition seine Eigenmarke auf dem Markt, diese wird in nächster Zeit weiter ausgebaut und verbessert. Wir sind stehts bemüht unsere Kunden kompetent zu beraten, und das ohne falsche Versprechungen oder Illusionen. Wir wollen, das der Kunde hier Qualität und nicht Quantität bekommt.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Dich bald als treuen Kunden begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen
Das Göbl-Nutrition-Team