Kooperation Nikki Adler mit GNT Power

Nikki AdlerNikki Adler (*2. April 1987 in Augsburg, bürgerlich Nikolina Orlović) ist eine deutsche Profiboxerin kroatischer Abstammung. Sie ist amtierende WBU-, WBF- und WIBA-Weltmeisterin und ehemalige WBC-Welmeisterin. Mit ihren 1,73m startete sie ihre 17 Kämpfe in den Gewichtsklassen Mittelgewicht und Supermittelgewicht. Nikki Adler lebt und wohnt in Augsburg und wurde aktuell vom Augsburg Journal zu einer von Augsburgs Top-Ladies gekürt: bekannt, einflussreich & sympathisch.

Wir von GNT freuen uns nun, dass die Weltmeisterin, als berühmter Langzeitkunde eine Kooperation mit uns eingeht. Sie vertraut seit Beginn ihrer Karriere den Produkten von GNT und bringt zusammen mit unserem Team einen neuen Fatburner auf den Markt. Als Fatburner werden Substanzen bezeichnet, denen unter anderem eine Förderung der körpereigenen Fettverbrennung nachgesagt wird. Gewicht zu reduzieren und Muskeln zu definieren ist ähnlich wie bei der Gewichtszunahme, nur umgekehrt. Durch weniger Nahrungsaufnahme soll der Körper dazu gebracht werden, seine Fettreserven zu verbrennen. Mahlzeiten werden dabei mit einem sättigenden Proteinshake ausgetauscht, was jede menge an Kalorien spart. Bei einer Diät sind Fatburner sehr gut da sie den Hunger reduzieren und den Stoffwechsel wieder hochfahren können.

Nikki Adler schwört vorallem in der Wettkampfvorbereitung auf Fatburner. In dieser Zeit muss oft noch Gewicht verloren werden, um in der entsprechenden Gewichtsklasse starten zu können.

„Trotz Kaloriendefizit hat man aber noch genügend Energie während des Trainings“ sagt die Profiboxerin. 

Die benötigte Energie wird dabei aus dem körpereigenen Fett gewonnen und somit abgebaut. Generell sind Fatburner für übergewichtige Menschen wie auch Leistungssportler gedacht, die gerne abnehmen möchten oder eine schnellere Regeneration nach dem Training wünschen. Hilfreich sind diese Präperate dann, wenn man diese unterstützend bei Diäten oder beim Fitnessprogramm anwendet. Zudem können Fettverbrenner sich besonders positiv auf die Motivation auswirken, da mit ihrer Anwendung Erfolge schneller sichtbar werden können.

Gleichzeitig bringt die berühmte Boxerin neue Co-Branding T-Shirts zusammen mit GNT raus. Diese Shirts gibt es dann natürlich auch bei uns im Shop zu kaufen.

Nikki Adler GNT

Ihr Mode Talent wird sie uns erstmals im Januar bei Shopping Queen auf VOX in der Augsburg Ausgabe präsentieren.

Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit mit Nikki Adler und wünschen ihr natürlich alles Gute für ihre weitere Karriere. Wir von GNT Power unterstützen sie dabei natürlich mit unserer zahlreichen Auswahl an diversen Produkten.